Hi, schön das du da bist!
Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Daniel, auch liebevoll "Hubi" genannt :)
Als Fotograf, Filmemacher, Ideengeber und Wegbegleiter sorge ich für tolle Momentaufnahmen, professionelle Videoproduktionen und die nötige Unterstützung, die du für dein Vorhaben benötigst.
Egal ob Hochzeitsreportage, Pärchenfotos oder klassische Portraits im Freien. Die Fotografie gehört seit über 15 Jahren zu meinen liebsten Tätigkeiten. Bisher durfte ich 300 Hochzeitspaare begleiten, über 75.000 Bilder ausliefern und zahlreichen Reisegefährten ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Meine neuentfachte Liebe: BEWEGTBILD
Schon als kleiner Bub war das Filmen mein liebstes Hobby und die ersten kleineren Projekte wurden umgesetzt. Inzwischen gehört die Videografie einfach dazu und ist auch für mich zum wichtigsten "Werbeinstrument" geworden. Wir erleben gerade den Wandel zum "noch schnelleren Konsum" gezeigter Inhalte. Innerhalb weniger Sekunden wird entschieden ob das gesehene gefällt oder nicht.
Deshalb ist das Bewegtbild so enorm wichtig um in die Sichtbarkeit zu kommen.
Lass uns gerne gemeinsam deine Ideen verwirklichen und durch das Zusammenspiel aus Film und Musik ein unvergessliches Meisterwerk zaubern. Professionelle Imagefilme, Begleitung und Dokumentation deiner Veranstaltungen, sowie individuelle Videoproduktionen aller Art jederzeit auf Anfrage.​​​​​​​

_______________________________________
! WICHTIGER HINWEIS !
DIESE HOMEPAGE WIRD GERADE FRISCH AUFGESETZT
FERTIGSTELLUNG ENDE DES JAHRES
DANKESCHÖN FÜR DEINE GEDULD​​​​​​​